Frühstückstisch

Familienfrühstück im La Famiglia


Das Frühstück richtet sich an Mütter und Väter mit ihren Kleinkindern (0-3 Jahre), welche noch keinen Kitaplatz haben. Hier können die Eltern andere frisch gebackene Mütter und Väter kennenlernen. Sie können ihre Erfahrungen untereinander austauschen und/oder sich an die Fachkräfte vor Ort wenden. Die Kleinkinder können schon in jungen Jahren voneinander lernen und miteinander spielen. Das Frühstücksangebot soll eine schöne Zeit für die Familie sein. Im Rahmen des Frühstücksangebotes finden gelegentliche Aktionen und Angebote für die Eltern mit ihren Kindern statt.

 

Was Familien­­frühstück im La Famiglia
Für wen Für Eltern mit ihren Klein­kindern (0–3 Jahre) ohne Kitaplatz. Anmeldung zum Frühstück erwünscht.
Wann Donnerstags 10–12 Uhr
Wo Im „La Famiglia“ (Raum 010), KJFZ Hellersdorf-Süd/Kaulsdorf, Peter-Huchel-Straße 39/39 A, 12619 Berlin
Kontakt/Anmeldung Björn Handrischick, Tel: 0151.2891 0649
Lisa Loehrke, Tel: 0162.286 1034